SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

Leiser_2018_Bürgergespräch_Stollenberg

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

nach dem Scheitern der Jamaika-Verhandlungen soll die SPD angesichts sich überschlagender innen- und außenpolitischer Ereignisse erneut in die Bresche springen und für eine stabile Regierung sorgen. Parallel dazu läuft der Erneuerungsprozess innerhalb unserer Partei.

In einer solchen Lage ist der Austausch von Gedanken, Wahrnehmungen und Ideen besonders wichtig. Daher senden wir Ihnen/Euch diese

Einladung zum 35. Bürgergespräch. Dieses findet statt am Sonntag, den 04.03. ab 10:30 Uhr (Einlass 10:00 Uhr) im Dorfgemeinschaftshaus Gaggstatt (Schlözerstraße 18, Kirchberg/Jagst-Gaggstatt).

Als Gast konnten wir in diesem Jahr unsere Landesvorsitzende Leni Breymaier gewinnen. Die Veranstaltung beginnt mit einer kurzen Rede zum aktuellen politischen Geschehen und zur Rolle der SPD. Danach steht der Mittelpunkt des Bürgergesprächs an: Die Besucher diskutieren persönlich und direkt mit Leni. Unsere in höchsten Gremien vertretene Landesvorsitzende und Betreuungsabgeordnete für den Wahlkreis Schwäbisch Hall – Hohenlohe wird also Farbe bekennen und ihren Standpunkt zu den gestellten Fragen darstellen.

Programm:

10:00 Uhr: Einlass

10:30 Uhr: Begrüßung durch den SPD-Kreisvorsitzenden Nikolaos Sakellariou

Im Anschluss: Kurze Rede von Leni Breymaier mit anschließender Diskussion moderiert von Helmut Klingler, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Kirchberg/Jagst

Gegen 12:00 Uhr: Schlusswort von Helmut Klingler, Ende des offiziellen Teils; Möglichkeit zum weiteren Austausch

Koalitionsvertrag