Herzlich Willkommen beim SPD Kreisverband Schwäbisch Hall


Nik Sakellariou

Die SPD gehört auch hier im ländlichen Raum seit über 130 Jahren zum politischen Alltag der Menschen. In den Städten Crailsheim und Schwäbisch Hall bestehen seitdem eigenständige Ortsvereine mit über 100jähriger Tradition. Auch hier im nördlichen Württemberg wurden die SPD Mitglieder für ihren Einsatz in der Partei und für Demokratie, Chancengleichheit und soziale Gerechtigkeit diskriminiert, verfolgt und bestraft.

Heute stellt die SPD eine Vielzahl von Rätinnen und Räten in den Ortschaften, den Gemeinden, den Städten und auch im Kreistag ist der Kreisverband mit Abgeordneten vertreten.

Ich lade Sie ganz herzlich ein, mit uns Kontakt aufzunehmen. Nutzen Sie diesen Weg, um uns Anregungen mit auf den Weg zu geben und Verbesserungsvorschläge und Kritik loszuwerden.

Ihr Nik Sakellariou
SPD Kreisvorsitzender

 

19.10.2019 in Topartikel Kreisverband

Trauer um Erhard Eppler

 
Erhard Eppler ist tot

Die SPD im Kreisverband Schwäbisch Hall trauert um Erhard Eppler, einen großen Vordenker unseres Landes und der deutschen Sozialdemokratie. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.

16.10.2019 in Kreisverband

Hohenloher Genossen mischen beim Landesparteitag mit

 
Die Hohenloher Delegation beim Landesparteitag in Heidenheim

Bild: Von links nach rechts: Hans-Jürgen Saknus (Künzelsau), Kevin Leiser (Blaufelden), Caroline Vermeulen (Öhringen), Christian Gaus (Schwäbisch Hall), Annette Sawade (Schwäbisch Hall), Andreas Stoch (SPD-Landesvorsitzender), Walter Leyh (Schrozberg), Stephanie Paul (Ilshofen), Janina Paul (Ilshofen), Nikolaos Sakellariou (Schwäbisch Hall, Helga Hartleitner (Crailsheim) und Simon Rydel (Künzelsau)

 

Heidenheim – Die SPD-Kreisverbände Schwäbisch Hall und Hohenlohe schickten gleich neun Vertreter zum Landesparteitag nach Heidenheim. Der SPD-Kreisvorsitzende Nikolaos Sakellariou war als Mitglied des Tagungspräsidiums an der Leitung des Parteitags beteiligt.

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook