Heute stellt die SPD eine Vielzahl von Rätinnen und Räten in den Ortschaften, den Gemeinden, den Städten und im Kreistag. Im Landtag, dem Bundestag und im Europaparlament ist der Kreisverband mit Abgeordneten vertreten.

Seit kurzem haben wir ein Volksbegehren gestartet. Es geht um darum die Gebühren für den Kitabesuch abzuschaffen. Einzelheiten finden Sie unter dem Banner Volksbegehren. Bitte unterstützen Sie uns dabei.

23.11.2018 in Topartikel Kreistagsfraktion

Die Haushaltsrede 2019

Georg Schlenvoigt, Fraktionsvorsitzender der SPD-Kreistagsfraktion

Haushaltsrede 2019

Gehalten vom Fraktionsvorsitzenden Georg Schlenvoigt aus Crailsheim

15.11.2018 in Pressemitteilungen

SPD will Mobilfunk für alle Haushalte und Arbeitsplätze

Landkreis – Der SPD Kreisvorstand setzte sich bei seiner jüngsten Sitzung intensiv mit dem Thema Mobilfunkt auseinander. In den nächsten Wochen werden von der Bundesnetzagentur Frequenzen für den neuen Mobilfunkstandard der fünften Generation (kurz 5G) versteigert.

Volksbegehren