08.08.2019 in Topartikel Veranstaltungen

Antikriegstag 2019

2019_Leiser_Antikriegstag

Gemeinsam mit vielen anderen Gruppen, Parteien, Vereinen und Initiativen rufen wir zur Teilnahem am Antikriegstag auf. #antikriegstag

15.07.2019 in Pressemitteilungen

Hohenloher Genossen beim Landesparteitag

Pforzheim – Die SPD-Kreisverbände Schwäbisch Hall und Hohenlohe schickten mit Helga Hartleitner, Kevin Leiser und Simon Rydel drei Delegierte zum vergangenen Kleinen Landesparteitag nach Pforzheim. Inhaltlich diskutierten die Genossen unter anderem einen umfassenden Antrag zur Zukunft des Bildungswesens, eine Überprüfung der Großen Koalition im Herbst und die Erarbeitung eines neuen Grundsatzprogrammes.

Volksbegehren