18.12.2019 in Topartikel Kreisverband

36. Neujahrsempfang mit Peter Brandt

Prof. Dr. Peter Brandt

Der SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall lädt zu seinem Neujahrsempfang.

Am Sonntag, 2. Februar 2020

11:30 Uhr in den Neubausaal, Im Rosenbühl , Schwäbisch Hall.

11.12.2019 in Kreisverband

Erdogans Staat? Die Türkei von "innen". Erfahrungen, Eindrücke und Ansichten.

Das Bild der Türkei in Deutschland hat sich stark eingetrübt. Das Land wird in der Öffentlichkeit mehr und mehr mit Präsident Erdogan gleichgesetzt, der in wenigen Jahren vom Hoffnungsträger (Europäer des Jahres) zu einer Hassfigur geworden ist, sich nach diesem Bild die Alleinherrschaft gesichert hat, keinerlei Kritik oder Opposition duldet, seine Gegner verhaften lässt und im Nachbarland einmarschiert. Viele halten es deshalb für gefährlich oder nicht mehr für politisch korrekt, in die Türkei zu reisen.