150 Jahre SPD mit Walter Momper

Veröffentlicht am 10.12.2013 in Kreisverband

Walter Momper

Einladung zur Abschlussveranstaltung 150 Jahre SPD in Wolpertshausen. Walter Momper kommt um Willy Brandts 100. Geburtstag zu würdigen.

16. Dezember 2013 um 19.30 Uhr
in der Mehrzweckhalle – Raum Grimmbach
Sälich 1 74549 Wolpertshausen

Der SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall und der SPD-Ortsverein Ilshofen laden alle Interessierten im Rahmen einer öffentlichen Veranstaltung zur Abschlussveranstaltung 150 Jahre SPD im Kreis Schwäbisch Hall nach Wolpertshausen ein.

Walter Momper – ehemaliger Regierender Bürgermeister von Berlin, feiert den 100. Geburtstag von Willy Brandt.

Es erwartet Sie ein kurzweiliger und interessanter Abend mit Walter Momper. Momper und Brandt haben eins gemeinsam, sie waren beide Regierende Bürgermeister von Berlin. Unter dem einen wurde die Mauer gebaut und der andere durfte den Fall der Mauer in seiner Regierungszeit mitgestalten.

Willy Brandt wurde vor fast genau 42 Jahren der Friedensnobelpreis für seine Ostpolitik verliehen. Das alles sind gute Gründe um den großen
Sozialdemokraten Willy Brandt mit einem Referenten wie Momper zu ehren.

 
 

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook