Hermann-Josef Pelgrim zum 3. Mal zum OB von Schw. Hall gewählt

Veröffentlicht am 10.03.2013 in Wahlen

Der alte und neue OB: Hermann-Josef Pelgrim

Hermann-Josef Pelgrim, wurde heute zum 3. Mal zum Oberbürgermeister von Schwäbisch Hall gewählt. Auf ihn entfielen fast 80 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Kreisvorsitzender und Landtagsabgeordneter Nikolaos Sakellariou gratulierte Pelgrim herzlich im Auftrag des SPD-Kreisvorstands:

„Hermann-Josef Pelgrim hat Schwäbisch Hall in den vergangenen Jahren sehr vorangebracht und weiterentwickelt, er hat Schwäbisch Hall gut getan.“

Sakellariou unterstrich in seiner Botschaft wie sehr der neue und alte OB in sehr schwierigen Zeiten die Stadt durch schweres Fahrwasser geführt hatte und wünschte ihm auch für die nächsten 8 Jahre Glück, Gesundheit und auch weiterhin eine glückliche Hand als Oberbürgermeister.

 
 

Volksbegehren

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook