Rudolf Michl neuer OB in Crailsheim

Veröffentlicht am 29.11.2009 in Kommunalpolitik

Der neue Crailsheimer Oberbürgermeister: Rudolf Michl

Crailsheim:
Mit einem Paukenschlag endete die Oberbürgermeisterwahl in Crailsheim. Rudolf Michl, wurde im 2. Wahlgang am 29. November zum neuen Crailsheimer OB gewählt.

Die Sozialdemokraten aus dem Kreis Schwäbisch Hall gratulieren ihm herzlich zu seiner Wahl. Michl konnte im 2. Wahlgang 50,8 der Stimmen auf sich vereinigen. Ein enormer Stimmenzuwachs. Im ersten Wahlgang hatte er etwas mehr als 30 Prozent der Stimmen erhalten.

Die SPD im Kreis wünscht ihm eine Amtsführung, wie er sie in seiner Wahlkampagne vorgelebt hat - bürgernah, ruhig und offen auf die Menschen zugehend.

 
 

Volksbegehren

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook