SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 17.09.2016

Klare Sache: Die Bundestagsabgeordnete Annette Sawade erneut für die Bundestagswahl nominiert

„Ich bin sehr glücklich über diesen Vertrauensbeweis.“

Kupferzell-Eschental – „Ich bin sehr glücklich über diesen Vertrauensbeweis. Nun kann ich mit voller Kraft in das verbleibende Arbeitsjahr und anschließend in den Wahlkampf 2017 starten“, so die SPD-Bundestagsabgeordnete Annette Sawade nach ihrer erneuten Nominierung als Bundestagskandidatin.

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 20.09.2013

Die Wahlparty im Wahlkreis 268
Schwäbisch Hall - Hohenlohe findet am Wahlsonntag, 22.09.2013
hier statt:

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 21.09.2012

Annette Sawade erneut für den Bundestag nominiert

Annette Sawade wird auch im Jahr 2013 für die SPD im Wahlkreis Schwäbisch Hall - Hohenlohe für den Deutschen Bundestag kandidieren. Die Bundestagsabgeordnete erhielt weit über 90 Prozent der Stimmen der SPD-Mitglieder bei der Wahlkreismitgliederversammlung.

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 28.06.2012

In der jüngsten Kreisvorstandssitzung der SPD im Landkreis Schwäbisch Hall, konnte Annette Sawade, MdB, von der ersten Sitzungswoche mit ihr als Mitglied des Deutschen Bundestages berichten. Mit Begeisterung und hohes Engagement zeigend schilderte sie den turbulenten und spannenden Ablauf der Sitzungswoche, die sie Anfang Juni erlebt hat.

Am Ende ihres Berichtes kündigte sie an dem Wahlkreis und der SPD für eine erneute Kandidatur für die Bundestagswahl im September 2013 zur Verfügung zu stehen.

Veröffentlicht in Bundespolitik
am 28.02.2012

Die neue Bundestagsabgeordnete Annette Sawade

Annette Sawade, die 2009 für den Wahlkreis Hohenlohe-Schwäbisch Hall für den Deutschen Bundestag kandidiert hat, rückt in den Bundestag nach.

Koalitionsvertrag

 

Evelyne Gebhardt MdEP

 

Mitglied werden

 

Spenden

 

Facebook