SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Veröffentlicht in Kreisverband
am 28.09.2017

 

Liebe Genossinnen und Genossen,

 

zum wiederholten Mal lässt uns ein Wahlergebnis erschüttert zurück. Noch im Februar lagen wir in den Umfragen vor der CDU und haben gestern Abend einen - neuen - historischen Tiefstand hinnehmen müssen.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 10.07.2017

Von links nach rechts: Hanne Penkwitt, Nik Sakellariou und Helga Hartleitner; Foto: SPD-Kreisverband

 

Sakellariou verabschiedet Vorstandsmitglieder mit Bildband von Willy-Brandt. Die SPD verabschiedet verdiente Genossinnen und begrüßt dreizehn Neumitglieder.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 28.04.2017

Der politische Diskurs in unserem Land verliert seine Sachlichkeit. Spätestens seit der Flüchtlingskrise 2015 nimmt die Hetze zu. Amtsträger, freiwillige Helfer und Polizisten werden beschimpft und bedroht. Ebenso ergeht es Journalisten, die mit dem Begriff „Lügenpresse“ tituliert werden. „Fake News“ werden als vermeintliche Wahrheiten propagiert und verbreitet. Wer versucht mit Fakten zu kontern wird ausgepfiffen. Eine gemeinsame Debatte findet nicht mehr statt.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 09.12.2016

Erhard Eppler

Der Vordenker der SPD, Erhard Eppler, wurde heute 90 Jahre alt. Im Rahmen eines Festakts im Stuttgarter Landtag gratulierten zahlreiche Prominente und Weggefährten.

Veröffentlicht in Kreisverband
am 30.11.2016

Sakellariou: „Gerade jetzt wäre eine Stärkung von Demokratie und Menschenrechten wichtig“

SPD Kreisverband plant Veranstaltung zum Thema: „Zukunft der Demokratie“

 

Koalitionsvertrag

 

Evelyne Gebhardt MdEP

 

Mitglied werden

 

Spenden

 

Facebook