SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Veröffentlicht in Landespolitik
am 26.10.2016

Hermann-Josef Pelgrim auf dem Landesparteitag in Heilbronn

Der SPD-Kreisverband freut sich, dass Halls Oberbürgermeister Hermann-Josef Pelgrim am Samstag beim Landesparteitag in Heilbronn von den Delegierten der Partei in den Landesvorstand gewählt wird.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 15.09.2016

Hermann-Josef Pelgrim kandidiert für den SPD-Landesvorstand

Die erste Sitzung des Kreisvorstands der SPD Schwäbisch Hall war arbeitsreich. Der Kreisvorsitzende Nik Sakellariou ging auf einen politisch brisanten Sommer ein. „Brexit, Putsch, Landtagswahlen, dieser Sommer bot kein Sommerloch.“

Veröffentlicht in Landespolitik
am 13.10.2015

 

 

Auf dem Bild sind zu sehen (von links): Pia Hoyer (Schw. Hall), SPD-Landesvorsitzender Nils Schmid MdL, SPD-Kreisvorsitzender Nik Sakellariou MdL (Schw. Hall), Helga Hartleitner (Crailsheim), Christian Gaus (Schw. Hall) und Stefanie Paul (Ilshofen).

 

Mit starken 91 Prozent hat der Parteitag in Mannheim Nils Schmid wieder zum Landesvorsitzenden der SPD in Baden-Württemberg gewählt. „Kopf hoch, Brust raus – und voller Selbstbewusstsein raus ins Leben“, rief der neue und alte Vorsitzende unter dem tosenden Beifall der 320 Delegierten im Mannheimer Rosengarten.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 16.10.2011

Annette Sawade aus Wackershofen wurde am vergangenen Wochenende erneut beim Landesparteitag der Baden-Württemberg SPD in Offenburg in den Landesvorstand gewählt.

Veröffentlicht in Landespolitik
am 10.03.2011

Der Schwäbisch Haller SPD-Landtagsabgeordnete Nikolaos "Nik" Sakellariou wirbt in allen Kinos mit einem Kinospot.

Koalitionsvertrag

 

Evelyne Gebhardt MdEP

 

Mitglied werden

 

Spenden

 

Facebook