SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 25.05.2018

Von links nach rechts: Moderator Dennis Arendt, Thomas Münkle, Rolf Gaßmann, Ortsvereinsvorsitzender Roland Klie und Thilo Rentschler

Podiumsdiskussion bringt viele Erkenntnisse zur Gestaltung der Thematik.

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 08.05.2018

 

Das Thema Wohnungsbau hat in letzter Zeit enorm an Bedeutung gewonnen. Immer deutlicher wird der Bedarf an Wohnungen. Dies gilt insbesondere für den bezahlbaren Wohnraum. Auch im ländlichen Raum fehlen (bezahlbare) Wohnungen. Dies können wir nicht so stehen lassen. Die Schaffung von schönen, attraktiven und bezahlbaren Wohnungen für alle ist ein ursozialdemokratisches Thema!

 

Veröffentlicht in Pressemitteilungen
am 02.05.2018

 

Am vergangenen Samstag debattierte die SPD Baden-Württemberg auf ihrem Landesparteitag über die Digitalisierung. Die Delegationen aus den Kreisverbänden Schwäbisch Hall und Hohenlohe brachten sich dabei mit einem Antrag ein, der einstimmig angenommen wurde.

 

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 18.03.2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Genossinnen und Genossen,

 

es hat so lange gedauert, weil es seine Zeit gebraucht hat, in diesem Jahr einen ganz besonderen Gast begrüßen zu können. Dem Kreisverbamd ist es gelungen Prof. Dr. Heribert Prantl für den Empfang zu gewinnen.

Veröffentlicht in Veranstaltungen
am 26.02.2018

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

liebe Genossinnen und Genossen,

nach dem Scheitern der Jamaika-Verhandlungen soll die SPD angesichts sich überschlagender innen- und außenpolitischer Ereignisse erneut in die Bresche springen und für eine stabile Regierung sorgen. Parallel dazu läuft der Erneuerungsprozess innerhalb unserer Partei.

 

Koalitionsvertrag

 

Evelyne Gebhardt MdEP

 

Mitglied werden

 

Spenden

 

Facebook