11.07.2011 in Bundespolitik

Ursachen der Griechenland- und Eurokrise

 
Nicolette Kressl MdB

Nicolette Kressl MdB,
Finanzpolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion
kommt am Freitag, 22. Juli 2011, um 18:00 Uhr
in den Schlachtsaal im Alten Schlachthaus
Haalstraße 9 nach Schwäbisch Hall.

25.05.2011 in Bundespolitik

Ute Vogt spricht bei Eschentaler Kreis

 
Ute Vogt beim Eschentaler Kreis

Die Organisatoren des Eschentaler Kreises, Annette Sawade, die SPD Kreisvorsitzenden Johannes Württemberger und Nikolaos Sakellariou und neu im Bund die Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt konnten vor wenigen Tagen die SPD Obfrau im Untersuchungsausschuss zu Gorleben, Ute Vogt, begrüßen.

08.06.2010 in Bundespolitik

Nik Sakellariou wählt den neuen Bundespräsidenten

 
Nik Sakellariou wählt den neuen Bundespräsidenten

Der Schwäbisch-Haller SPD Landtagsabgeordnete Nikolaos Sakellariou wurde soeben von der SPD-Landtagsfraktion für die Bundesversammlung am 30. Juni 2010 in Berlin gewählt.

05.04.2010 in Bundespolitik

Rainer Arnold: Verantwortung Deutschlands in der Welt muss diskutiert werden.

 

Rainer Arnold, SPD Bundestagsabgeordneter aus Nürtingen und Experte für Verteidigung und Äußeres sowie Mitglied des Untersuchungsausschusses zur Kundus-Affäre war kürzlich Gesprächsgast des „Eschentaler Kreises“. Der Sprecherin des Eschentaler Kreises, Annette Sawade, sowie den beiden Kreisvorsitzenden Werner Müller (Hohenlohe) und Nik Sakellariou (Schwäbisch Hall) war es kurzfristig gelungen MdB Rainer Arnold zu diesem brisanten Thema nach Eschental zu gewinnen.

17.11.2009 in Bundespolitik

Die SPD will künftig die Parteibasis stärker mit ins Boot holen

 

Bericht von Walter Leyh Ortsverein Schrozberg vom Bundesparteitag in Dresden

Den Bundesparteitag der SPD vom 13. bis 15. November 2009 in Dresden hat in der vergangenen Woche Walter Leyh, SPD-Mitglied aus Schrozberg, besucht. Der Pressesprecher der SPD im Landkreis Schwäbisch Hall hat für Hohenlohe-ungefiltert seine persönliche Einschätzung über die zukünftige SPD-Politik beschrieben und Statements von der Mulfinger Europaabgeordneten Evelyne Gebhardt und dem Bundestagsabgeordneten Josip Muratovic aus dem Wahlkreis Heilbronn eingeholt.

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook