Landespolitischer Abend

"Was macht Schwarz-Grün aus Baden-Württemberg?" mit Rainer Stickelberger MdL, Jusitzminister a.D., Rainer Hinderer MdL und Sascha Binder MdL

Öffentliche Debatte über Einbruchskriminalität

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

das Thema Kriminalität und insbesondere die Einbruchskriminalität rückte in den letzten Jahren stärken in den Fokus der medialen und gesellschaftlichen Wahrnehmung. Auch wird dem Thema Innere Sicherheit eine größere Bedeutung beigemessen als dies noch vor Kurzem der Fall war.

Veranstaltung Infrastruktur in unserem Land

Die Entwicklung der Infrastruktur in unserem Land ist eine immense Aufgabe, die sich von der Bundesebene über die Länder bis zu den Kreisen erstreckt.

Veranstaltungsreihe des SPD-Kreisverbands Schwäbisch Hall: Die Richtung stimmt!
Rainer Hinderer MdL bei seinem Vortrag in Schw. Hall

 

Schwäbisch Hall – 2014 trat das Wohn-, Teilhabe- und Pflegegesetz der Grün-Roten Landesregierung in Kraft. Es löste das bisherige Landesheimgesetz ab und hat viele Änderungen und Neuerung beinhaltet. Dazu war der sozialpolitische Sprecher der SPD-Landtagsfraktion, Rainer Hinderer, zu Gast in Schwäbisch Hall.

Veranstaltungsreihe: Vereinbarkeit von Familie und Beruf

Die SPD im Landkreis Schwäbisch Hall lädt alle Interessierten zur aktuellen Veranstaltungsreihe 2015, des SPD-Kreisverbandes,

"Vereinbarkeit von Familie und Beruf",

herzlich ein.

Der SPD-Kreisverband Schwäbisch Hall setzt damit seine Veranstaltungsreihen zu aktuellen Themen fort.

Kevin Leiser

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook