Nik Sakellariou für die Landtagswahl nominiert
Erneut nominiert für die Landtagswahl: Nik Sakellariou

Der 52-jährige Landtagsabgeordnete und Rechtsanwalt Nikolaos „Nik“ Sakellariou wurde mit einem hervorragenden Ergebnis von den Mitgliedern der SPD im Wahlkreis Schwäbisch Hall in geheimer Wahl erneut für die Landtagswahl nominiert.

Nikolaos Sakellariou für die Landtagswahl vorgeschlagen
Nik Sakellariou möchte wieder in den Landtag

Am 15. Juni kam der im Mai neu gewählte Vorstand des SPD-Kreisverbands Schwäbisch Hall zu seiner konstituierenden Sitzung in Kirchberg zusammen und hatte gleich eine ordentliche Tagesordnung abzuarbeiten.

Hermann-Josef Pelgrim zum 3. Mal zum OB von Schw. Hall gewählt
Der alte und neue OB: Hermann-Josef Pelgrim

Hermann-Josef Pelgrim, wurde heute zum 3. Mal zum Oberbürgermeister von Schwäbisch Hall gewählt. Auf ihn entfielen fast 80 Prozent der abgegebenen Stimmen.

Kevin Leiser

Evelyne Gebhardt MdEP

Mitglied werden

Spenden

Facebook